Kundenmeinungen

Yves Michel

Nachfolgend ist ein Auszug an Kundenmeinungen aufgelistet

Charlotte (Einzelproduktion):

Yves, jetzt muss ich dir mal was sagen….: DU BIST EIN VERD*MMTES GENIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! EINFACH HAMMER! GENAU SO WIE ICH ES MÖCHTE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich höre es mir in Ruhe noch einige Male an aber habe schon Ideen für den Gesang. Danke tausend mal!!!!

Charlotte

Kevin Walmsley (Einzelproduktion):

Fookin brilliant. All vocals are great, there’s naturalness in there. Guitars, music, outstanding. Also the levels are perfect. I listened and listened to it. This is what I dreamed of and now it is there.
Kevin’s Facebook Rezension zum Projekt:
Simply the best. I have just completed a project with Yves and look forward to future projects with him and to continue from the point where we got too. If you are looking for a studio/producer, you came to the right place and do not need to look any further…

Cheers Kevin

NEO – Talent The Voice of Germany 2012/2013 (Recording, Mix, Mastering):

Hey ich bin immerno mega gflescht wie guets Endergebnis tönt het! Es isch megacool gsi hüt!!! See u tomorrow!
Danke erst noch einmal für Deine tolle Arbeit an den Tracks, ist alles ganz klasse geworden und die Qualität ist echt super vom Klang!!!! Da ich im Moment meinen Channel, wegen der anstehenden Auftritte schnell füllen muss bin ich dir ganz besonders verbunden, dass ich bei dir 2 Songs aufnehmen durfte.

Florian Kohli Facebook Rezension:

Yves ist wie Houdini und zaubert immer was faszinierendes aus seinem Ärmel :D
Es macht einfach gute Laune mit ihm zu Arbeiten und natürlich ist das Ergebnis top!
Definitiv weiterzuempfehlen!

Dorothee Roth (Sprecherin beim SRF):

vielen Dank nochmal für Deine Vermittlung an Fabian!
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist eine wunderbare Produktion über die „Frauen der Reformation“, ich habe mich in Deinem Studio gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis entsprach ja dann der guten Zusammenarbeit!
…bis nächstes Mal,

Gruss! Dorothee

Marcel Ammann (Mixing & Mastering) :

Möchte noch die Meinung meiner Spielkameraden abwarten.

Jedoch muss ich sagen:
Geil, geile paucke, geile snare, geiler Bass, geile stimme. (natürlich auch der rest) Wirklich druckvoll. Und wie du auch sagst mit wärme.
Da ist mein Mix nur noch lauwarme pisse……

Gruss Marcel

Eric Coppoolse (Recording, Mixing & Mastering) :

Der Remix ist supergeil!! Obwohl ich das ‘original’ auch cool fand, passt der remix besser zum song, würkli grusig. Würd s fast industrial nennen. Ich au würkli frech, dass mir fast meint s seg zviil. Aber deshalb grad guet. Danke viil viil mol!

Alexander Kuch (Gesangsaufnahme, Mix, Mastering):

Ich danke dir von ganzem Herzen für das tolle Erlebnis von heute und das wirklich hammer schöne Ergebnis!!!!!!! Es hat mir riesig Spass und Freude gemacht! Danke vielmals!! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!!

Gruss Alex

Fabiennen Hersche (Gesangsaufnahme, Mix, Mastering):

Ich möchte mich bedanken, dass sie meiner Tochter einen riesen Wunsch in Erfüllung bringen konnten. Ich fand es sehr toll, wie sie Melanie abholen konnten.
Sie hatte sehr viel Spass und zeigt mit Stolz ihren Verwandten die CD. Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüssen Fabienne Hersche

PS: Gutschein habe ich bereits zum Altpapier gelegt.

MC Crack (Recording, Mix, Mastering):

sehr sehr nice die leute aus der soudklinik sind auch begeistert…. wie ich…. ; ) komm gerne wieder zu dir hat spass gemacht yves ;) DANK DIR

Paul Gutjahr (Mastering, EDM Track):

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das Mastering bedanken. Du hast es ganz toll gemacht, ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ich denke dass ich ende diesen Monats nochmal auf dich zukommen =).

Lieber Gruss Paul Gutjahr

Beat Brändli (Einzelproduktion):

Vielen Dank für das File (das ich heute Abend mit grösster Freude anhören werden :)) und Deine tolle Arbeit. Es hat mir und auch den Mädels riesigen Spass gemacht.
Ich habe Deine Arbeit und Professionalität sehr geschätzt und werde nach Möglichkeit noch 2016 wieder auf Dich zurückkommen.
Den Restbetrag überweise ich Dir noch diese Woche wie besprochen.

Lieben Gruss und nochmaligen Dank
Beat

Cécile Eicher (Musik schneiden):

Wow – das ging aber schnell und so perfekt!!! Bin total begeistert :-) Herzlichen Dank für die grossartige Hilfe, gerne komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zurück.
Beste Grüsse Cécile Eicher

Gunvor Guggisberg (Einzelproduktion):

Wow, super – danke vielmals!!! Werde es gleich weiterleiten!

LG Gunvor

Ralf Schönberger von Good Tone Pick Up’s (Einzelproduktion):

Top Adresse für Top Aufnahmen und Engeneering Kompetenz!


Joël Cudré-Mauroux (Recording, Mix, Mastering):

ja ich bin sehr zufrieden damit :-)
Es klingt naturel und sauber. Ich kann mich damit identifizieren.
Es war ein sehr coolen Tag um es aufzunehmen.

gruss
Joël

Daniela Frank (Vocals Recording/Mix/Mastering):

Ich danke dir viel mal für alles! Wenn mich je wer fragen würde betreffend einem Aufnahmestudio würde ich dich sofort weiter empfehlen. Habe mich bei dir im Studio super wohl gefühlt und dein Service ist super. Nach der Hochzeit kriegst du noch ein Feedback wie das ganze angekommen ist.

En liebe Gruess Daniela

Naeman Meier (Vocals Recording/Mix/Mastering):

Danke viel mal! Hab gerade eine riesen Freude! Vielen Dank und ich bin sehr begeistert und werde auf jeden Fall wieder kommen! Hörst noch von mir.

Gruss NM

Naava (Einzelproduktion):

Ich has super gfunde hüt! Danke für dini Geduld und schöns weekend! Ha’s mir inezoge, findes zimmli mega geil, han aber no paar stelle woni mir rasch mues ziit näh zum analysiere. ABER MEGA!!! Thankssssss!

Heidi Gallacher (Einzelproduktion):

I have listened, everything sounds good, i am very happy with the song, and all your hard work! Many thanks!

Heidi

Jim Maison (Mastering):

Ich danke Dir nochmals im Voraus für deine Arbeit und deine Hilfe……Und wenn ich egal was Masteren lasse, dann wieder bei dir…. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine tolle Woche. Bis dann dann….

Gruss Jim Maisen

Bruno Driutti der Band „Scramble“ (Recording, Mix, Mastering):

Wir sind noch immer sehr zufrieden mit den Aufnahmen. Sie sind noch immer besser, als ich mir je vorgestellt habe. Mit dem Cover hinken wir hinterher. Ich muss erst noch ein paar Fotos suchen und diese dann der Graphikerin zur Bearbeitung geben…. muss das erst noch erledigen. Vielleicht machen wir dann noch nen Flyer oder so… sind da noch nicht durch mit besprechen.

Gruss Bruno

Mario Fischer (Einzelproduktion):

Schon erstaunlich was ein Profi aus meinen Songs rausholen kann. Das hätte ich nie gedacht. Super! Vielen Dank!!

Gruss Mario

Elia Bösinger (Mastering):

Danke für deine Arbeit bin sehr zufrieden mit dem Mastering. Das Cover schick ich dir Ende Woche.

Gruss Elia

Marcell Reumers (Einzelproduktion):

Top Qualität ich bin sehr zufrieden. Ich werde die 4 Songs gleich bei Myspace hochladen. Bis die Tage

Marcell

Sascha Rumpel (Mastering):

Die Kür war auch Dank deiner Hilfe ein grossartiger Erfolg. 3 Titel in Serie.

Liebe Grüsse Sascha

Jürg Vogt – Geschäftsleiter Vovox Kabel (Recording):

So, nun habe ich mir Deine Aufnahmen endlich angehört. Die Aufnahmen sind sehr gut und sauber gemacht, Gratulation! Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen und die tollen Testfiles!

Lieber Gruss Jürg

Eva Gisler (Mastering):

So, jetzt kann ich Dir ein Feedback geben: Grundstätzlich sehr cooler und schöner Sound! Ich finde alle gut so, wie sie sind.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Eva

Guido Würsch (Recording, Mix, Mastering):

Der Song kommt gut an bis jetzt, hatte schon viele positive Feedbacks, super!

Gruess Guido

Christian Hablützel alias Fredy Chnorz (Einzelproduktion):

Super! Wunderbar geworden – vielen lieben Dank! Auch dir ein lustvolles Weekend

Christian

Evelyn Spiess-Schneider (Recording, Mix, Mastering):

DANKE Yves! Für die tollä Ufnahme und Dini super Kompetänz! Ich wollte mich auf diesem Weg nochmals bedanken für den super Samstag! Hat echt Spass gemacht, ich hab mich total wohl gefühlt und das Ergebnis freut mich. Vor lauter Adrenalin und Geburtstagsrabatt und und und hab ich total vergessen mein Trinkgeld da zu lassen! Werd ich beim nächsten mal nachholen. Hab da nämlich auch schon eine Idee: Weitere 7 Songs up tempo

Im Facebook habe ich die Soundfabrik natürlich geliked und wir wurden bei uns im Dorf heute bereits darauf angesprochen. Nochmals besten Dank für Deine Arbeit und unkomplizierte Art, und bis bald.

Grüess us Nidwaldä, Evelyn

Mathias Rist (Album Mastering):

Wow, das nenne ich “Soundfabrik” – nun verstehe ich deinen Firmennamen… Ich habe mir gerade das Master runtergeladen und eine CD gebrannt. Auf dem Compi tönten die ersten Takte der einzelnen Songs schon mal vielversprechend. Werde heute Abend dann in Ruhe die CD reinschieben und das ganze Album durchhören. Finde du hast vor allem auch die Stimmen sehr klar und deutlich rausgeholt, das war meine grösste Sorge. Gebe dir dann nach dem Hören noch kurz meinen Gesamteindruck durch:

Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat. Denke die Aufnahmen und die Soundqualität ist nun “ein Guss”. Du hast sicher das Maximum aus meinem Amateurmix rausgeholt. Ich möchte mich hier bei Dir ganz herzlich bedanken – good Job – tut mir Leid wegen dem Hin und Her von gestern (war Vollmond… )
Herzlichen Dank nochmals für den guten Service und lieber Gruss

Matthias

Vince Dom Tona (Vocals Recording/Mix/Mastering):

supper sach. PREIS/LEISTUNG TOP!!!!! und fachkompetenz isch bi wiitem vorhande..:))

Fabian Egger (Recording/Editing/Mix/Mastering):

Du kannst def. entspannen. Habe mir gestern, Sonntag, die CD einige Male angehört – einfach super…Die Masters gehen heute an die Adcom. Das jpg sende ich dir gerne zu. Kannst du allenfalls von deiner Homepage einen Link www.piu-online.ch platzieren?

Gruss Fabian
————————————————–
CAT Medien AG
Fabian Egger, Geschäftsleiter
Neuenhoferstrasse 101
5401 Baden
————————————————–

Heiner Hitz (Recording/Mix/Mastering):

Hab ganz vergessen, mich herzlich für die “leckeren” Kostproben zu bedanken…Bis bald, freu mich.

Heiner

Lea Hesse (Recording/Mix/Mastering):

Es macht richtig Spass sich die erste Ausgabe von “più” anzuhören. Gratulation! Beste Grüsse und ein schönes Wochenende

CAT Medien AG
Lea Hesse
Marketingleiterin

Heiner Hitz (Recording/Mix/Mastering):

Schön, dass Ihnen die Aufnahmen gefallen haben – mir hat es Spass gemacht, guter Text, gutes Studio, stimmt alles. Die neuen Daten wären für mich alle o.k. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende,

Heiner Hitz

Fabian Egger (Recording/Mix/Mastering):

Ich freue mich, dir ein Exemplar der Erstausgabe von „piu“ senden zu dürfen. Du hast viel zum Gelingen der ersten Ausgabe beigetragen. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich auf die weitere inspirierende und professionelle Zusammenarbeit!

Mit lieben Gruss Fabian Egger

NEO – Kandidat The Voice of Germany 2012/2013 (Recording, Mix, Mastering):

Bin mit dem gemasterten Mix äusserst zufrieden! Hat mir echt Spass gemacht mit dir zu arbeiten, ich hoffe dass das nicht das letzte Mal gewesen ist.

Liebe liebe Grüsse Nicolas

7th Jewel (Rap Recording/Mix/Mastering):

Das tönt das sehr guet. Das nächste mal komme ich mit max. 3 tracks. Heute abend kannst du die songs vom server herausnehmen. Bis dahin habe ich die auf meinem rechner.

Gruss
Ps: meld mich noch wegen dem cover. Greez

Valentin von „Tension“ (Mastering):

Vielen Dank für das Mastern! Es ist super! Ich persönlich bevorzuge auch das lautere. Aber ich lasse dann die ganze Band darüber entscheiden. Und danke für den Tipp, werde ich mir merken. Ich werde mich sicher wieder einmal melden für ein Mastering oder vielleicht auch für eine komplette Produktion.

Gruss Valentin

M. Cusinato(Post Production):

Ich danke Ihnen für die schnelle Hilfe. Der Zahlungsauftrag ist schon auf der Bank und wird am Montag verarbeitet werden. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen
M. Cusinato
Schule Im Birch

Boris Tadic (Mastering im Mehrspurverfahren):

So, hab übers WE mal reingehört. Mir gefällt deine Arbeit und ich würde mich freuen wenn du das Mastering vornehmen könntest. Mit den Nebengeräuschen hast du Recht, die sind dann nochmals lauter geworden. Was mir auch negativ aufgefallen ist, sind die Anschlaggeräusche vom Klavier selber. Die hört man nun auch noch etwas mehr. Nach etlichen Versuchen mit Denoiser, EQ, Export/Import hab ich, zumindest mit meinem Equipment, nichts hinbekommen bzgl. der linken Spur. Darum hab ich dir folgende Sachen unter “letzter test” auf den Server geladen.

Und danach:

Perfekt! Bin sehr zufrieden mit deinem Ergebnis. Kein Rauschen und bedeutend weniger Klavier-Klacken und Quitschen und so Zeugs. Hoffe du bekommst das bei allen Songs so gut hin. Ich geh nachher dann alles nochmals durch (Lautstärke etc.), exportier in dem Fall alle Spuren einzeln und lade sie dir auf den Server. Sollte ich heute oder spätestens morgen Abend alles bereit haben, auch das Geld.

Final Master:

Alles klar, danke. Ja, das Klangresultat gefällt mir auch ausgesprochen gut. Vom Rauschen hör ich gar nichts mehr, da hast du ganze Arbeit geleistet! Auch sonst, die Höhen sind ungiftig, die Bässe scharf und nicht dumpf. Natürlich merkt man irgendwann die Grenzen des Upright-Pianos (Klangkörper, Saitenlänge etc.) aber ich finds qualitativ absolut gelungen. Bin jedenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank für den Hinweis bzgl. Datenbank. Noch ‘nen schönen Abend und man hört sich…

Grüsse aus Graubünden, Boris

Claire Munuve (House Track Producing):

Viele Dank für de Dunnschtig morge iisatz !!! Dis Studio und dis Music-wüsse isch würkli e suuper sach !!!
Wünsche eu schöns weekend

liebi grüess claire

Fabian Müller von „Eibahn“ (Recording, Mix, Mastering):

Vielen Dank. Es hat Spass gemacht Heute im Studio, wir freuen uns auf das Endergebnis.

Nach dem Endergebnis:

Sind extrem zufrieden. senden dir alle links sobald wir den clip gedreht haben. Kann noch einige wochen dauern. Vor unserem go mit clip etc wird der track unter uns bleiben und noch nicht raus. Selbstverst. Bekommst du info mit links von mir mit clip etc. sobald ready

Danke yves und melde mich Lg fiew

Martin Arnet (Denoising):

Vielen Dank nochmals für deine tolle Arbeit! Ein echter Profi! Unkompliziert, geht auf Kundenwünsche ein und beratet ohne um den Brei herumzureden …I like!!
Werde bald wieder auf dich zukommen … habe einige Ideen!
Super Service! Preis Leistung ist einfach top.

Gruss Martin

Petra Mosch (Recording, Mix, Mastering):

Vielen Dank… Ist Mega geworden…Nick ist ganz glücklich ueber die tolle Qualität. Wie heisst das Mikro , das Du benutzt? Nick hat es sehr gut gefallen.

Lieber Gruß Petra

Charlotte Sundlin (Karaoke Fun Recording):

wir haben es von einander Computer geschafft. Cool! Danke, wir hatten sehr Spass und Agnieszka war sehr happy!

LG “the hens”

Nicoletta Umili (Recording, Mix, Mastering):

Thank you for your patience. I posted a video with Rolling In The Deep…people are liking the song and my brother mentioned that the recording is very good. Thank you. http://www.youtube.com/watch?v=IjgtU9yMkbU

Cheers!

Elli Schäfer (Recording, Mix, Mastering):

vielen dank für dein freundliches empfangen sowie dein professionelles arbeiten. hat mir richtig spass gemacht. da wir ja jetzt erst am 20.9. wieder zusammen komme möchte ich dich fragen ob ich dir noch einmal eine anzahlung senden soll. ein kurzes feedback damit ich den auftrag noch ausfuehren kann.

liebe gruesse elli schäfer

Mithu Selvanandam (Recording, Mix, Mastering):

Ich habs runtergeladen. Ich bin sehr zufrieden, Hammer MIX. Bis das nächste mal.

Gruss Mithu

Fabian Stadler von Allsound (Rec.,Mix/Mastering)

Die Empfehlung ist gerne geschehen. Wie es scheint, hatte ich dabei ein gutes Händchen, obwohl ich dich und deine Arbeit nicht genauer kenne. Gestern hat mir Teresa Picone einen der Songs per Mail gesendet. Das ist wirklich gute Arbeit, und wie du sagst, ihre Stimme klingt erstaunlich gut, für jemanden der noch nie Aufnahmen gemacht hat. Auf jeden Fall werde ich dich bei der nächsten Gelegenheit gerne erneut weiterempfehlen! Vermietest du übrigens dein Studio auch an externe Engineers? Da ich selbst kein eigenes Recording-Studio sondern nur ein Mix-Studio habe, bin ich immer auf der Suche nach Räumlichkeiten, in welchen ich mich für Aufnahmen zu guten Konditionen einmieten kann…

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Fabian

Tim Kölli (Mixing & Mastering)

Guten Tag.

Der mix ist wirklich sehr gut geworden. Vielen dank. Mich interessiert es aber auch wie du es findest?

Gruss tim

Anmerkung Soundfabrik:

Und dies (siehe anschliessend) war ein Auftrag zur Optimierung der Klangqualität eines Home Recording Studios. Sämtliche Komponenten wurden einem A/B vergleichstest unterzogen mit einem sehr erstaunlichen Ergebniss!

Petra Mosch (Consulting):

Der Song und das Video sind jetzt You Tube. Schau mal, klingt auch auf YT immer noch super. Kabel haben wir gekauft am Sa, klingt def. besser. Jetzt besorgen wir noch die Kopfhörer von Sennheiser, habe aber das Modell nicht notiert. Kannst Du mir das bitte noch mailen.
Danke und bis bald

Christopher Luca Stefanic (Mixing & Mastering):

Super! Klingt sehr gut, Yves! Am Montag hast du wie gehabt das Geld überwiesen auf deinem Konto.

“Der Botschafter” (Einzelproduktion):

Also erst mal: vielen Dank, es ist der Hammer! Es klingt “wie richtig”. Auch der Schluss ist sack stark gemacht! Kompliment. Habe verzweifelt nach Dingen gesucht, die mir nicht passen, habe sie auch gefunden und beim zweiten und dritten mal hinhören wieder verworfen. Es ist einfach gut so, ich kann es nicht ändern. Du machst das automatisch nach meinem Geschmack!

Sackgeil!

Monja Baumgartner (Recording, Mixing & Mastering):

Het funktioniert. Tönt würklich super. Danke vill vill mol, han mega freut dra.

Liebi grüess monja

Philipp Elkuch (Producing, Recording, Mixing & Mastering):

Vielen Dank, du hast mir mit deinem Arrangement sehr viel Freude gemacht… Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Ulla Meier (Audionachbearbeitung):

jetzt hab ichs endlich geschafft¨entschuldige bitte, ich bin nicht Beste mit Technik!!!!! Die Aufnahmen sind GROSSARTIG!!! Witzig und viiiiel besser als im Original. Danke Dir tausendmal! Das ging schnell und genau, wie ich es wollte !!!!!!!! Wenn ich darf, melde ich mich gerne, wenn mal wieder was ansteht..

Schönen Abend und auf ein anderes Mal

Ulla

Garry Jones-Müller (Vocal Aufnahmen Mixing & Mastering):

ja das ist sehr gut, jetzt tut es mich grabben!!! 2 kleine Dinge noch….Kannst du die Stimme im 1.verse 1. Teil, gleicher part, den wir gestern bearbeitet haben, etwas, wie du zu sagen pflegst, nasser machen, sprich, etwas mehr Reverb reintun? Im Zwischenteil, die Stimme, die den Chor nachsingt, ist mir etwas zu leise und zu dumpf, kannst du die noch etwas “aufreissen”? Ansonsten bin ich mehr als zufrieden, sehr gute Arbeit und dass du zuhörst und nicht stur dein Ding durchziehst spricht für Dich!!

vielen Dank so far
Garry

Timo Gähler (Mixing & Mastering, Vox Recording):

also von meiner Seite her passt das alles gut, ich hab nichts anzufügen. Lead Vocal schön vorne, Mix ist transparent und laut, Backings angenehm reingemischt, Beat und Gitarren kommen gut durch.

I like it
Schöns Weekend! Lg Timo

Dennis Portmann (Mastering)

Hört sich super an, jetzt kann ich voll aufdrehen und hat immer noch den besten Klang! Vielen Dank!! Bin super zufrieden, gerne wieder einmal.
Liebe Gruess und en schöne Abig, Dennis

Fiew von der Hip Hop Combo Eibahn (Recording, Mixing, Mastering)

Wowwwww Yves. De absoluti Hammer! weltklass danke 100000xxx :)))

Irène Röthlisberger (Aufnahmen)

Der gestrige Morgen war einfach Hammer, hab mich total wohl gefühlt. Für mich die neue „mehr Luft-Technik“ beim Singen anzuwenden, umzusetzen hat mich selbst überrascht. Vielen herzlichen Dank, für deine TOP Kompetenz und Hilfe. Eins ist SICHER ! Wenn ich wieder was hab kommt ich garantiert zu Dir J die Soundqualität haut mich :))))))))~
Der Restbetrag ist unterwegs…

Gruss Irène alias Carla_YaVa

Eibahn (Albumproduktion, Recording, Mix, Mastering)

Salü Yves…

Danke nochmals für die suuuper Zeit bei dir im Studio…es war ein riesen Spass
und sehr interessant…=) Sind sehr froh über diese Erfahrung, und tolle Zeit wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein..=)

Super Typ bisch und weisch echt verdammt viel üüber musig,effekt und allgemein…
sind froh häsch der so viel zyt gno und au d Geduld,aber isch für all guet gsi dänki…
Han alles per e-banking iizahlt und sött unterwägs si..bis bald dänki,schöns weekend und mer ghört sich..

Gruess Michi/Fiew/Solvejg/Immi/ Giovi

Graffiti Soundfabrik

(Zeichnung von Michi Spörri)

Carola (Recording, Mix, Mastering)

Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Konnte die WAV-Dateien runterladen. Gerne komme ich bei einer künftigen Gelegenheit wieder auf dich zu. =)
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend.

Carola

Claude Lacher (Recording, Mix, Mastering)

Nochmals vielen Dank. Die Aufnahmen sind echt super geworden! Hab sie mir beim Nachhause fahren im Auto nochmals angehört. Frohe Ostern!

Gruss Claude

Urs Busslinger (Recording, Mix, Mastering)

Höre nun seit einer woche fast nur noch mich selbst bin mit dem soundergebniss sehr zufrieden. Bis bald. Wir hören uns.

Kurt Zeltner/Iblues you away (Recording, Mix, Mastering)

Gefällt mir wirklich gut! Die Stimme ist noch etwas mehr im Vordergrund…etwas entwirrt, finde ich, echt guter Sound gefällt mir echt!

Freundliche Grüsse
Kurt Zeltner

Jennifer Widmer (Einzelproduktion):

Hab mir den Song angehört und habe mir gewünscht, dass “falling” genau so klingt, wie er nun tut! Kann ich kleinste Änderungswünsche am Freitag anbringen? Nun habe ich eine Frage zu ‘I won’t let you go’…

Beste Grüsse
Jenny

UND VIELE MEHR…